Es handelt sich um ein Bereitstellungslager, nicht um eine Verkaufsstelle. Aus diesem Grund empfehlen wir vor der Warenabnahme eine Bestellung in unserem E-Shop oder per Kundenhotline abzuschließen.
Auf diese Adresse können Sie die Ware zu Reklamations- oder Servicezwecken senden oder personell transportieren. Die Vorgehensweise für den Fall eines Mangels auf der gekauften Ware lesen Sie hier.
Registriert: Handelskreisgericht in Prag, Abt. C, Einlage 116169
Die Serviceabteilung hat keine definierte Öffnungszeit. Die Ware zu Service- und Reklamationszwecken empfängt die Reklamationsabteilung in Úžice. Ein eventueller Servicebesuch muss vorher mit einem zuständigen Mitarbeiter vereinbart werden.
Die angegebenen Festnetznummer sind seriengeschaltet – wenn eine der Nummern besetzt, das Gespräch ist auf nächsten freien Kanal geleitet, damit das Callcenter immer verfügbar ist. Die Gespräche können wegen der Qualitätssicherung der Telekommunikationsdiensten überwacht werden.
Ihre E-Mail werden wir spätestens am nächsten Werktag, normalerweise jedoch innerhalb von 2 Stunden beantworten. Eine Nachricht, die in Bezug auf ihren Inhalt eine Experten-Stellungnahme (z.B. Antrag auf eine Zusammenarbeit, komplizierte technische Fragen usw.), beantworten wir innerhalb von 2 Werktagen.
Ihr Warenkorb ist leer
Sie haben kein Personalkonto? Legen Sie ein Konto an und profitieren Sie von interessanten Vorteilen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen Link, um sie zu ändern. Wenn Sie Ihre E-Mail- oder Kundennummer nicht kennen, kontaktieren Sie uns bitte
Der Wachhund ist ein automatischer Roboter, der Ihnen ermöglicht die Änderungen der ausgewählten Ware in unserem E-Shop, nach einer einfachen Eingabe der Bedingungen zur verfolgen.
Aus dem Entpackungsmenu wählen Sie "Informieren über Einlagerung" aus. Es wird ihen eine Informations-E-Mail zum Tag der Positionseinlagerung zugesendet. Durch Absendung dieser E-Mail endet die Funktion des Wächters.
Aus dem Entpackungsmenu wählen Sie "Informieren über Einlagerung" aus. Es wird ihnen eine E-Mail zum Tag der Preissenkung von der Position mit einer Information über den neuen Preis zugesendet. Die Funktion des Wächters endet nach der eingestellten Frist.
Viele Kunden verwenden vor dem Kauf Referenzen über die Ware und den Shop aus einem Warenvergleicher. Um Ihre Erfahrungen mit dem Einkauf und der Warenqualität mit anderen Menschen teilen zu können, müssen wir Ihren Kontakt auf eine sichere Weise an den Vergleicher weiterleiten, der den Fragebogen verschickt. Dazu benötigen wir laut EU-Vorschriften Ihre Zustimmung.
Gleichzeitig bitten wir Sie, der Zusendung unseres Newsletters zuzustimmen.Sie erfahren dadurch mehr über unser Sortiment und über aktuelle Aktionen. Sollte der Newsletter für Sie nicht interessant sein, werden wir die Versendung sofort einstellen. Mehr Informationen finden Sie hier.
Wir werden die oben genannten Registrierungsdaten insbesondere für die rechtzeitige und erfolgreiche Lieferung der bestellten Ware verwenden – ohne Ihre Zustimmung zur Verarbeitung der Adressdaten können wir die Bestellung nicht liefern. Mehr Informationen finden Sie hier.